Seite auswählen

Laybag-Ersatz-Inlay (extra stark) Noch keine Bewertungen vorhanden.

Laybag Ersatz Inlay (extra stark)

 

Noch keine Bewertungen vorhanden.

 

Luftbett Laybag Laybag Rocca Fatboy Lamzac Sitzsack Fatboy Sitzsack Kindersitzsack Hängematte

 

Ultraleicht – einfache Handhabung – strapazierfähig – Deutsche Technik – super bequem – umweltfreundlich – auf allen Oberflächen nutzbar

 

Der Hersteller Laybag hat das Inlay (Innenleben) des Laybags überarbeitet und es zusätzlich verstärkt. Dadurch ergibt sich ein noch robusteres Produkt, welches stärker gegen äußere Einflüsse gewappnet ist. Das Ripstop-Nylon Material verspricht ohnehin schon eine äußerst stabile Hülle. Durch das neue Inlay jedoch wird dieser Effekt verstärkt. Zusätzlich ist die Idee dahinter das Befüllen mit Luft noch einfach zu gestalten. Eine Anleitung wie man den Laybag am Besten aufbaut findest du hier.
Laybag-Ersatz-Inlay (extra stark)

Es gibt aus unserer Sicht vier herausragende Vorteile die für einen Laybag sprechen.

 

  1. Mit 1,2 kg ist dieser Ultraleicht.
  2. Wenn man die Technik beherrscht ist ein Laybag innerhalb von Sekunden einsatzbereit. (Laybag Aufbauanleitung)
  3. Durch das Ripstop-Nylon ist diese bequeme Luftcouch extrem widerstandsfähig.
  4. Auf allen Oberflächen einsetzbar, ob Wasser, Gebirge oder am Strand.

 

[wpsm_comparison_table id=“9″ class=“center-table-align“]

 

Hat dir der Artikel gefallen?

 

zurück zu Laybag